top of page

Käserezepte

zum Nachkochen

Unsere Biokäse bitten zu Tisch.

Feine Gerichte für den Käsegenuss Zuhause.

"Wenn ein Architekt einen Fehler macht, läßt er Efeu darüberwachsen. Wenn ein Arzt einen Fehler macht, läßt er Erde darauf schütten. Und wenn ein Koch einen Fehler macht, gießt er ein wenig Sauce darüber und sagt, dies sei ein neues Rezept."

 

Wir wünschen viel Erfolg

Schnellübersicht

Rettichsalat Thurgauer Art

Personen: 4

Zeitaufwand: 20 Minuten

Bio Tilsiter Surchoix Bio Käserei Schweiz Paul Hug

Zutaten

400 g Rettich

wenig Salz

1mittelgrosser Apfel

200gr Bio Tilsiter surchoix

1 Bund Dill

6cl Apfelessig

6cl Rapsöl TG

 

Vorbereitung

Rettich schälen, mit der Röstiraffel raffeln, salzen und 15 Minuten stehen lassen. Von Hand tüchtig auspressen. Äpfel schälen und raffeln, Tilsiter raffeln. Dill zupfen.

Zubereitung

Ausgepressten Rettich, Apfel, Bio Tilsiter surchoix, Apfelessig, Rapsöl und Dill gut mischen. Abschmecken.

Nach Belieben mit verschiedenen Slaten anrichten.

 

Tipp

Kann mit getrockneten Äpfelwürfeln/Äpfelstückli garniert werden


bottom of page